Der EFQM Excellence Award ist eine prestigeträchtige Anerkennung. Hat die Jury den Eindruck, dass keiner der Bewerber das geforderte Maß an Vortrefflichkeit erreicht, wird im betreffenden Jahr kein Award verliehen. Dieses Jahr gibt es wieder einen Gewinner.
Die Wahl der Jury fiel in diesem Jahr auf die Bosch Tecnologie Diesel e Sistemi Frenanti S.p.A: (Produktionsanlage Robert Bosch Bari, Italien). „Der diesjährige EFQM Award würdigt aber nicht nur den Award-Gewinner und die Preisträger für nachhaltige Exzellenz, sondern all diejenigen, die daran teilgenommen haben; deren Beharrlichkeit und kollektive Anstrengungen in dem Bestreben, die bestmögliche Leistung zu erreichen, sind außergewöhnlich“, erklärte Marc Amblard, CEO der EFQM, im Rahmen der Preisverleihung in Brüssel.
Über den EFQM Excellence Award
Ziel des EFQM Excellence Award ist es, die besten Organisationen Europas zu ermitteln, gleich ob privat, öffentlich oder gemeinnützig. Er zollt Branchenführern Anerkennung, deren Erfolg bei der Umwandlung von Strategien in Massnahmen und bei der ständigen Verbesserung der Leistung ihrer Organisation unbestritten ist. Alle Bewerber werden von einem Team aus unabhängigen Fachleuten aus den Reihen unserer Mitglieder bewertet, die sich im Durchschnitt etwa 500 Stunden mit einem Bewerber beschäftigen
- Neuer Präsident bei CENELEC - 22. Juni 2020
- Arbeitsunfallstatistik 2019 - 15. Juni 2020
- Zitat des Monats - 15. Juli 2018