Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe

Skandale schaden der Kulturbranche. Besucherzufriedenheit wird immer wichtiger. Publikumsbindung beginnt beim Wohlfühlen und endet beim sorgfältigen Einsatz finanzieller Mittel.

In ihrem soeben erschienenen Buch „Audiencing II — Kultureller Mehrwert statt Skandal, Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe zeigt die Unternehmensberaterin und Kulturmanagerin Irene Knava, wie kulturelle Einrichtungen mit dem richtigen Know-how einen Mehrwert für ihr Publikum schaffen ohne dabei ins finanzielle Abseits zu rutschen.

Bibliographie

Knava, Irene: Audiencing II — Kultureller Mehrwert statt Skandal. Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. © facultas.wuv 2014, 98 Seiten, broschiert, ISBN 978-3-7089-1215-8

Christian Pleschberger

Freier Redakteur, zertifizierter Technischer Redakteur bei satz KONTOR
DI Christian Pleschberger ist Absolvent der Universität für Bodenkultur, Freier Redakteur und zertifizierter Technischer Redakteur

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