OVE bestellt Kari Kapsch zum Präsidenten

Kari Kapsch wurde im Rahmen der Mitte Juni 2018 abgehaltenen Generalversammlung des Österreichischen Verbandes für Elektrotechnik (OVE) zum neuen Präsidenten gewählt.

Gemeinsam mit den Vizepräsidenten Gerhard Christiner (APG Austrian Power Grid), Andreas Kugi (TU Wien) und Arnulf Wolfram (Siemens) wird Kari Kapsch die nächsten Jahre die Geschicke des Verbandes leiten und Akzente für die Weiterentwicklung der Branche setzen. Der scheidende Präsident Franz Hofbauer wurde für sein herausragendes Engagement für den OVE mit der höchsten Auszeichnung des Verbandes – der Goldenen Stefan-Ehrenmedaille – gewürdigt.

Christian Pleschberger

Freier Redakteur, zertifizierter Technischer Redakteur bei satz KONTOR
DI Christian Pleschberger ist Absolvent der Universität für Bodenkultur, Freier Redakteur und zertifizierter Technischer Redakteur

Letzte Artikel von Christian Pleschberger (Alle anzeigen)

Post Your Thoughts

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.